GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU
        Fotografie ist für mich..

        Wenn ich beschreiben müsste was Fotografie für mich bedeutet wäre meine Antwort simpel und komplex zugleich. Bilder sind für mich wie Musik. Man muss sie fühlen können und Geschichten aus ihnen lesen. Sie sind mein Ruf nach Freiheit, denn ich bin immer lieber da wo ich grade nicht bin. Ich bin rastlos und auf der Suche. Neugierig und offen für neue Erkenntnisse. Für mich stellt sich bei der Fotografie nie die Frage wofür - es ist eine Herzensangelegenheit. Das schönste an der Fotografie ist für mich, Gefühle und Erinnerungen sichtbar zu machen. Sie ein zweites oder drittes Mal zu durchleben und sich sicher zu sein, diesen Moment für immer greifbar gemacht zu haben.

        Über mich

        Mein Name ist Lisa Geyersbach, ich bin 22 Jahre jung, Grafik Designerin & Fotografin aus Dresden. Schon früh entdeckte ich die Liebe zur Fotografie – aus einem angenehmen Zeitvertreib wurde schnell ein Hobby und daraus das, was ich heute mache und liebe. Wenn ich nicht grade hinter meiner Kamera stehe, bin ich eine lebensfrohe reiselustige Person – ich mag gutes Essen, Offenheit und ein ehrliches Miteinander. Ansonsten verehre ich die Natur, den Sommer, den Strand und das Meer.

        „Your art is not about how many people like your work. Your art is about if your heart likes your work, if your soul likes your work. It´s about how honestest you are with yourself and you must never trade honesty for relatability.“